Liebe Leserinnen und Leser,

in den nächsten Wochen werden die Ausrufer ein klein wenig ihr Aussehen verändern. Das wird kein Relaunch, sondern eine Anpassung.Die Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten bei wordpress.com hat sich seit dem ersten Beitrag im Blog ganz wesentlich erweitert. Mehr an den „tags“, näher an den Themen dran zu sein, lässt sich heute wesentlich einfacher erreichen. Das erleichtert Ihnen das Lesen oder Finden dessen, was Sie interessiert und uns die Arbeit.

Wir werden schrittweise vorgehen, weil wir bekanntlich Amateure sind aus Lust am Schreiben. Deswegen wird hier nichts einmal aufgesetzt, migriert und dann online gestellt, schon gar nicht per bezahlten Gehilfen. Wir wollen dabei lernen, auch wenn es vielleicht an der einen oder anderen Ecke noch (sehr, wenig, weniger) haken wird.

Bis bald, die Ausrufer

 

[Beitragsbild: Newspaper Seller, aufgenommen von Archibald Hugh MacLucas. Digitale Reproduktion veröffentlicht von Peter Stubbs, EdinPhoto, mit Genehmigung der Familie MacLucas]
Advertisements

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s