Wulff wäre schon lange nicht mehr im Amt…

…wenn er nach dem Sommerfest zwei Pfandflaschen mitgenommen hätte. Oder ein Stück Butterkuchen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wulff wäre schon lange nicht mehr im Amt…

  1. Endlich kann Herr Wulff seinen Hauskredit tilgen und das gleich auf einen Rutsch. Dafür kann man schon einmal auf dem politischen Parkett ausrutschen. Gehört nun der Gauck auch zu den Männerfreundschaften? Rotharier, da stecken dsoch überall wieder diese „rot – ier – enden Arier“ dahinter. Werden mit Gauck die Akten dieser Republik endgültig geschlossen oder wieder GENOSSEN. Zapfenstreich – welch schönes sinniges Wort. Wulff ist ja mit Zapfen schon angetreten und nun gehört der Islam zum deutschen Kulturgut. Wo saß der Wulff deigentlich im Geschichtsunterricht?
    Seien wir gesapannt auf die nächsten 100 Tage. Gauck isst gar kein Butterkuchen, der steht mehr auf Mohn.

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s