Who’s Who

Uns ist

aus einem heiteren Himmel eingefallen, zusammen zu schreiben, Menschen, die sich in der (Netz)Welt über den Weg gelaufen sind. Oder voneinander gelesen haben. Mehr soll es auch weiterhin nicht sein – kein Verein, no pressure-group.
Unentgeltlich, da unbezahlbar, aber nicht umsonst, wie wir meinen. Jede(r) mit ihren/seinen Themen, für die sie/er selbst verantwortlich ist. Möglichst mit einem Lächeln, der schönsten Weis‘, Zähne zu zeigen.

Wir sind

Marian Schraube aka ed2murrow
Irgendwo zwischen Rom, München und Salzburg. Und einem Land wo der Pfeffer wächst. Mehrsprachig aus Prinzip.
Erreichbar auch unter Twitter, Facebook, der Freitag und dem Tragwerkblog.

Peter Krautbachler aka merdeister
ist kein Anagramm für Der Meister (wie ihm immer wieder unterstellt wird), dafür Mediziner und Läufer mit langem Atem. Findet, dass Parawissenschaften ihren ganz eigenen Reiz-Faktor haben. Er ist nebenberuflich freischaffender Skeptiker.
Was er zu sagen hat, schreibt er auch bei Twitter  und der Freitag.

Last, not least
werden sich vielleicht irgendwann, -wie, -wo weitere GesinnungstäterInnen finden. Oder wir werden sie wieder verlieren. Such is life. Dazu und mehr auch auf unserem Gezwitscher -> Twitter @dieAusrufer, Facebook oder mit uns direkt über dieausrufer[ät]gmx.de

Ein Gedanke zu “Who’s Who

Sagen Sie uns Ihre Meinung